Nach einer erfolgreichen Indigogo-Kampange konnte das neue Label "Malombra Films" nun endlich Ugo Liberatore's Regiedebüt "Das Geschlecht der Engel" als HD-Weltpremiere veröffentlichen. Der Film wurde komplett neu vom Negativ in 4K abgetastet und liegt komplett ungeschnitten in der italienischen und englischen Sprachfassung vor.

 

Hinweis: 

Leider war es dem Label finanziell nicht möglich eine BluRay-Pressung vorzunehmen, sodass der Film leider nur als BD-R vorliegt.

 

 

 

Inhaltsangabe: (Quelle: VMP)

 

Nora, Nancy und Carla sind jung, intelligent, schön, reich. Und sehr neugierig. Neugierig nach der Droge... Auf einem Segelturn wollen die Freundinnen die gefährliche Wirkung von LSD erfahren. Am eigenen Leib. Ein schreckliches Experiment aus Langeweile, dass ein Opfer braucht. Und es in dem jungen Carlo findet, der das Trio begleitet. Der LSD-Trip an Bord entfesselt die Mädchen - führt zu einem chaotischen Durcheinander, bei dem Carlo schwer verwundet wird. Nur eine rasche Operation kann ihn retten. Doch diese würde für die Mädchen auch die Aufdeckung Ihres Drogen-Experiments bedeuten. Deshalb treffen sie eine schreckliche Entscheidung, kalt und gewissenlos...