Suchen

Forgotten Film Entertainment: "Ein Sommer voller Zärtlichkeit" im August auf BD

Endlich geht es weiter: Am 22. August 2022 erscheint Giorgio Steganis "Ein Sommer voller Zärtlichkeit" (Il sole nella pelle, 1971) mit Alessio Orano, Ornella Muti, Stella Carnacina und Luigi Pistilli als Nr. 3 unserer Italo-Cinema Collection bei Forgotten Film Entertainment auf Blu-ray. Es handelt sich dabei um eine HD-Weltpremiere, die Abtastung und Restauration sind in 2K erfolgt. Mit dabei ist der Original Motion Picture Soundtrack inkl. 12 Bonustracks auf CD! Im Bonusmaterial finden sich u.a. Interviews mit Kameramann Sergio D’Offizi und mit der Darstellerin Stella Carnacina, Audiokommentare mit Jonas Erler & Leonhard Elias Lemke sowie Thorsten Hanisch & Andrea Sczuka wieder. Das 36-seitige Booklet kommt mit Texten von Carolin Weidner, Paul Poet, Christoph Huber und Sebastian Schwittay daher. Wir freuen uns sehr auf die Veröffentlichung! 

 

Die junge Lisa, wohlbehütete Tochter eines italienischen Industriellen, trifft eines Tages auf Robert, dessen unangepasste Art sie voll in ihren Bann zieht. Überglücklich lädt sie ihn zu sich nach Hause ein, doch Lisas Vater macht keinen Hehl aus seiner Verachtung für den verlotterten Hippie, der noch dazu Ausländer ist. Im Streit verbietet er seiner Tochter den Umgang mit Robert. Dennoch trifft Lisa den faszinierenden Franzosen wieder und lernt eine völlig neue Art zu leben kennen, locker und losgelöst von allen Erwartungen und Zwängen. Als sie eines Abends nicht nach Hause kommt, fürchtet Lisas Vater um seinen Ruf und beschließt, seine Tochter mit allen Mitteln zurückzuholen…

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren