Suchen

Vinegar Syndrome: Jess Franco Double Feature als HD-Weltpremiere

Am 26.07.2022 erscheinen vom US-Label Vinegar Syndrome die beiden Jess Franco Filme "Rote Lippen, Sadisterotica" und "Küss mich, Monster" als Double Feature zum ersten mal komplett in HD. Beide Filme wurden vom original Negativ in 4K neu abgetastet und aufwendig restauriert. Beide Filme werden neben der englischen auch die deutsche Tonspur mit an Bord haben. Außerdem liegen neben den gängigen Schnittfassungen noch die spanischen Extended Versionen mit englischen Untertiteln als Bonus bei.

Achtung! Beide Disks werden Region Code A Locked sein.

Nachtrag: Entgegen der Region Code A Angaben lassen sich beide Disks problemlos auch auf einem Region B-Gerät abspielen.

 

Inhaltsangaben (Quelle: OFDB.de):

 

Rote Lippen, Sadisterotica:

Die beiden Privatdetektivinnen Diana und Regina werden damit beauftragt ein verschwundenes Mädchen wiederzufinden. Eine erste Spur führt zu einer Kunstgalerie, in der ein Porträt des mysteriösen Claus Tiller aushängt, dass der Verschwundenen zum Verwechseln ähnlich aussieht. Doch auch die ausgestellten Skulpturen des Künstlers bergen ein Geheimnis...

 

Küss mich, Monster:

Nachdem ein junger Mann in der Wohnung von Diana und Regina von einem Messer getroffen tödlich zusammenbricht, entsorgen die beiden jungen Frauen die Leiche. Anschließend reisen sie ans Mittelmeer, um den Mord an dem Mann aufzuklären. Denn der Ermordete hatte Diana und Regina nicht zufällig aufgesucht. Ihre einzigen Spuren sind die Noten eines Liedes, welche der Tote bei sich führte sowie der Name eines gewissen Professor Bertron...

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren