Suchen

Koch Films: "Die Grausamen" ab dem 05.05.2022 erstmals legal auf BluRay

Endlich ist es soweit; Am 05.05.2022 erscheint Sergio Corbucci's "Die Grausamen" erstmals legal in digitaler Form, frisch 4K restauriert in Deutschland. Die Veröffentlichung von Koch Films bildet gleichzeitig den Startschuss für die neue Western-Reihe "WESTERN ALL’ARRABBIATA" welche vorerst exklusiv über den Label-eigenen Shop vertrieben werden wird. 

 

Inhaltsangabe (Quelle: ofdb.de)

Der fanatische Offizier Jonas Morrison will nach dem verlorenen Bürgerkrieg die Ehre der Südstaaten wiederherstellen, indem er in New Mexico ein Söldnerheer rekrutiert. Um das Geld dafür zu beschaffen, hat er einen großen Cup geplant: Mit seinen drei Söhnen Jeff, Ben und Nat überfällt er einen Treck der Unions-Truppen und raubt die Kriegskasse. In einem Sarg will er die Beute über die Grenze schaffen. Seine Komplizin Kitty spielt dabei die trauernde Witwe. Als sie versucht, sich mit der Beute davonzumachen, wird sie von Jeff erschossen. Eine neue Witwe muß her. Die Gangster finden sie inn der Tänzerin Claire. Ganz freiwillig übernimmt sie den Job allerdings nicht ...

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren