Arrow Video veröffentlichen am 18. Aprill 2022 Enzo G. Castellari's Filme "Die Dealer Connection" mit Fabio Testi, David Hemmings und Sherry Buchanan sowie "Racket" mit Fabio Testi, Vincent Gardenia, Renzo Palmer und Orso Maria Guerrini als HD-Weltpremiere als Doppelpack im Schuber auf BluRay. 

 

Inhaltsangabe "Dealer Connection": (Quelle: ofdb.de)
Nachdem der Drogenfahnder Fabio (Fabio Testi) von einem Job aus Asien zurückkehrt erhält er in Rom bereits seinen nächsten Auftrag. Undercover soll er sich in die Bande des mächtigen Drogenbarons Gianni (Joshua Sinclair) einschleusen. Doch nicht alles läuft glatt.

 

Inhaltsangabe "Racket": (Quelle: ofdb.de)
Die Mafia erpresst Schutzgeld, ihre Methoden werden immer skrupelloser und brutaler. Unmöglich ihnen mit legalen Methoden das Handwerk zu legen, entscheidet sich Inspektor Nico Palmieri (Fabio Testi) die vormals Unterdrückten zu einer schlagkräftigen Einsatzgruppe aufzurüsten um gemeinsam mit ihnen die Gangster ein für alle Mal zu erledigen.