Suchen

ILLUSIONS UNLTD. films: "Wer bist du?" im Juni auf Blu-ray

ILLUSIONS UNLTD. films veröffentlicht am 18. Juni 2021 Ovidio G. Assonitis' "Wer bist du?" (Chi sei?, 1974) aka "Vom Satan gezeugt" mit Juliet Mills, Richard Johnson und Gabriele Lavia auf Blu-ray in sage und schreibe 11! Mediabook-Covervarianten... Im Bonusmaterial finden sich u.a. ein Audiokommentar mit Manuel Magno und Christoph N. Kellerbach sowie Interview-Features mit Roberto D'Ettorre Piazzoli und David Colin Jr. wieder. Ebenfalls mit dabei ist ein 16-seitiges Booklet.

 

Jessica Barrett und ihr Mann leben mit ihren beiden Kindern in San Francisco, als sie zu ihrer Überraschung feststellt, dass sie wieder schwanger ist. Die Schwangerschaft verläuft aber nicht wie gewünscht, denn der Embryo wächst mit übernatürlicher Geschwindigkeit. Und auch Jessica verhält sich immer merkwürdiger. Ihr Mann befürchtet, sie sei vom Teufel besessen. Dann taucht ein seltsamer Mann auf, der aber mehr zu wissen scheint. Doch was hat er mit Jessica und dem Kind vor? (Inhalt: ILLUSIONS UNLTD. films)

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren