Suchen

MDR zeigt in der Nacht auf Sonntag "Der schönste Augenblick"

0844 frauennotZum 20. Todestag von Marcello Mastroianni zeigt der MDR in der Nacht auf Sonntag, um 01:20 Uhr, Luciano Emmers "Frauennot - Frauenglück" (Il momento più bello, 1957) aka "Der schönste Augenblick" mit Marcello Mastroianni, Giovanna Ralli und Marisa Merlini im FreeTV.

"Der schönste Augenblick" im Leben einer Frau ist es wohl, einem Kind das Leben zu schenken. So empfindet auch Luisa (Giovanna Ralli), Schwester in einer Geburtsklinik am Stadtrand von Rom. Auch Assistenzarzt Dr. Pietro Valeri (Marcello Mastroianni), Vater des Kindes, sieht das im Prinzip so. Doch Pietro will seine Karriere nicht einer zu frühen familiären Bindung opfern, hat er doch gerade erst Fortschritte bei der Einführung der Methoden zur schmerzarmen Geburt erzielt. Und so ist das Glück, dem Luisa entgegensieht, getrübt. (Inhalt: MDR)

Kommentare  

0 #1 Magdalena Otte 2021-01-11 15:06
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte diesen Film „ Der schönste Augenblick“
von 1957 kaufen!
Können Sie mir bitte weiterhelfen?

Liebe Grüße aus Detmold,

Magdalena Otte
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren