X-Cess Entertainment: "Der Tollwütige" auf Blu-ray in 2016

Nachdem kürzlich die Briten von 88 Films Sergio Griecos "Der Tollwütige" (La belva col mitra, 1977) mit Helmut Berger, Marisa Mell und Richard Harrison für November 2016 angekündigt haben, folgt nun bei X-Cess die Ankündigung für Deutschland. Der Film hat eine 4K-Restauration in Zusammenarbeit mit Lucertola Media bekommen und soll noch in diesem Jahr auf Blu-ray erscheinen.

Der psychopathische Berufskriminelle Nanni Vitale bricht mit ein paar anderen Häftlingen aus dem Gefängnis in Ancona aus. Als Geisel haben sie einen Gefängniswärter dabei, der übelst misshandelt wird, bevor sie ihn während der Verfolgungsjagd mit der Polizei aus dem Auto werfen. Kommissar Santini, der Vitale und seine Komplizen verfolgte und leider nicht aufhalten konnte, macht es sich fortan zu seinem vorrangigen Ziel, Vitale wieder hinter Gitter zu bringen. Während Nanni Vitale und seine Kumpane eine scheußliche und brutale Tat nach der anderen begehen und eine Spur der Gewalt durch das Land ziehen, unternimmt die Polizei unter der Anleitung von Santini mehrere erfolglose Versuche, die Kriminellen zu stellen. Zwischen Vitale und Santini entwickelt sich so eine persönliche Feindschaft, die darin gipfelt, dass Vitale die Familie des Polizeikommissars entführt. Kann Santini seinen Vater und seine Schwester rechtzeitig aus den Fängen des unberechenbaren Verbrechers befreien? (Inhalt: Mauritia Mayer / Schattenlichter)

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren