Suchen

Cinestrange Extreme: "Formel 1 und heiße Mädchen" im Mai auf Blu-ray

Cinestrange Extreme veröffentlicht am 14. Mai 2021 Bruno Corbuccis "Formel 1 und heiße Mädchen" (Delitto in Formula Uno, 1984) mit Tomas Milian, Pino Colizzi, Dagmar Lassander und Olimpia di Nardo in vier Mediabook-Covervarianten. Der Film erscheint erstmals weltweit auf Blu-ray, abgetastet und restauriert in 2K in einer 10 Minuten längeren Fassung. Im Bonusmaterial finden sich u.a. ein Interview-Feature mit Tomas Milian-Biograph Giorgio Navarro sowie die deutsche Kinofassung wieder, das 24-seitige Booklet stammt von Christoph N. Kellerbach.

 

Als Formel 1-Pilot Paolo Cortesi bei einem mys-teriösen Unfall auf der Rennstrecke ums Leben kommt, ist Inspektor Tony Makkaroni nicht weit und beginnt seine Ermittlungen. Dabei widmet er sich zunächst den weiblichen Liebschaften des Verfallenen. Doch seine Aufmerksamkeit gehört auch dem schwarzen Schwager-Schaf Fabrizio, der notorisch kriminell ist und den er zumal aus der Scheisse boxen muss, was ihn natürlich flugs in selbige befördert und prompt seine Suspendierung zur Folgenschwere hat. Doch nun wird es erst richtig spannend, wenn nämlich Wind-und-Wetter-Kumpan Venticello mitmischt und beim Forschen kräftig mithilft. Gegen dieses Duo ist kein Ganoven-Kraut gewachsen. (Inhalt: Cinestrange Extreme)

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren