Suchen

Cineploit: "Der Phantom-Killer schlägt zu" im März auf Blu-ray

Cineploit veröffentlicht am 29. März 2021 Javier Setós "Der Phantom-Killer schlägt zu" (Viaje al vacío, 1969) mit Larry Ward, Teresa Gimpera, Giacomo Rossi Stuart und Fernando Sánchez Polack weltweit erstmals auf Blu-ray. Im Bonusmaterial findet sich u.a. ein Feature mit Christian Keßler wieder, das 28-seitige Booklet stammt von Udo Rotenberg.

 

Denise (Teresa Gimpera) führt schon lange eine intensive Beziehung mit ihrem Schwager Peter (Larry Ward). Als ihr reicher Ehemann John dahinter kommt, daß seine Frau ihn mit seinem eineiigen Zwillingsbruder betrügt, rastet er völlig aus. Das Paar befürchtet daraufhin einen zukünftigen finanziellen Engpass und beschließt den Betrogenen in den Wahnsinn zu treiben, um so eine Entmündigung in die Wege zu leiten. Der Plan wird durch die Mithilfe eines mysteriösen Dritten durchgeführt, der vorgibt ein Ex-Lover von Denise zu sein. In Kürze glaubt John unter Wahnvorstellungen zu leiden, doch ein falscher Schachzug der gegnerischen Partei dreht den Spieß um... (Inhalt: Skyline / OFDb.de)

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren