Suchen

X-Rated: "Die gnadenlose Jagd" im Mai auf Blu-ray

X-Rated veröffentlicht am 20. Mai 2021 Stelvio Massis "Die gnadenlose Jagd" (Squadra volante, 1974) aka "Der Einzelkämpfer" mit Tomas Milian, Gastone Moschin, Ray Lovelock und Stefania Casini als Nr. 65 in der Eurocult-Collection erstmals weltweit auf Blu-ray. Mit dabei ist u.a. ein Massi-Special „Eye in the Hole" sowie ein Audiokommentar von Lars Dreyer-Winkelmann, das 16-seitige Booklet stammt von Christoph N. Kellerbach.

 

Maskierte Männer überfallen einen Geldtransport und töten dabei einen Polizisten. Diverse Spuren am Tatort erinnern an einen ungelösten Mordfall, bei dem damals Kommissar Ravelli (Tomas Milian) seine Frau verlor. Nach einigen Ermittlungen ist Ravelli, auch als Einzelkämpfer bekannt, davon überzeugt, dass es sich vorliegend um ein und denselben Mörder handeln muss. Inzwischen sorgt die große Beute für heftige Auseinandersetzungen innerhalb der Bande. Ravelli wartet schon, um eine fällige Rechnung zu begleichen. (Inhalt: X-Rated)

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren