Suchen

VCI Entertainment: "Der Mann ohne Gedächtnis" im Juni auf Blu-ray (US)

VCI Entertainment veröffentlicht am 08. Juni 2021 Duccio Tessaris "Der Mann ohne Gedächtnis" (L'uomo senza memoria, 1974) mit Senta Berger, Luc Merenda, Umberto Orsini, Anita Strindberg und Bruno Corazzari in den USA in einer 4K Restauration auf Blu-ray. Im Bonusmaterial findet sich u.a. ein Audiokommentar mit Kat Ellinger wieder, das Booklet stammt von Alexandra Heller-Nicholas.

 

Ted (Luc Merenda) hat bei einem Unfall sein Gedächtnis verloren, und trotz größter Anstrengung kann er sich nicht an seine Vergangenheit erinnern. Ein alter Bekannter will ihn mit Informationen über seinen früheren Lebenswandel versorgen, doch bevor es dazu kommen kann, fällt dieser einem Mordanschlag zum Opfer. Die Suche nach seiner Identität führt ihn schließlich nach Portofino, wo seine Ehefrau Sara (Senta Berger) lebt. Hier erhofft er sich entscheidende Erkenntnisse. Zur gleichen Zeit taucht sein ehemaliger Geschäftspartner namens George (Bruno Corazzari) auf, und es deutet sich schließlich an, dass Ted in kriminelle Machenschaften verwickelt gewesen sein muss. Für Freunde und Feinde ist es nun von größtem Interesse, dass er sein Gedächtnis so schnell wie möglich wiederfindet, doch wer steht auf welcher Seite..? (Inhalt: Prisma)

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren