Suchen

Colosseo Film: "Supermänner gegen Amazonen" im April auf Blu-ray

Colosseo Film veröffentlicht am 16. April 2021 Alfonso Brescias "Supermänner gegen Amazonen" (Superuomini, superdonne, superbotte, 1974) aka "Sie hauen alle in die Pfanne" mit Aldo Canti, Marc Hannibal, Yueh Hua, Malisa Longo und Magda Konopka erstmals weltweit auf Blu-ray. Es erscheint die vom Originalnegativ abgetastete ungekürzte Fassung. Im Bonusmaterial finden sich u.a. Interview-Features mit Malisa Longo und Riccardo Billi wieder.

 

Erhebt Euch in Erfurt...äh...Ehrfurcht! Der alte Dharma ist Hüter des ewigen Feuers, dass anscheinend ewiges Leben verleiht. Er wird von den Bewohnern eines kleines Dorfes wie ein Gott verehrt, bekommt sogar sein Futter frei Haus...leider meist zu wenig Paprika und Knoblauch! Die Bewohner sind ihm so dankbar, weil er sie gerne mal gegen die bösen Amazonen verteidigt, die ab und an mal Terror über das Land bringen. Eines Tages findet ein Speer der Amazonen seinen Weg in Dharmas Brustkorb und er übergibt seine Maske und somit seine Rolle als Dharma an seinen Lehrling Aru. Aber erstmal Klüsen dicht machen, sonst erschreckt sich noch jemand, wenn er in die Höhle kommt. Aru soll jetzt einen Hünen namens Moog und einen Schwertkämpfer namens Chun finden, um gegen die Amazonen antreten zu können und nebenbei auch noch die paar Geiseln zu befreien, die die Bräute sich gekrallt haben...also los, Papa hat Saft in den Füßen! (Inhalt: Tofu Nerdpunk)

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren