Suchen

Explosive Media: "Minnesota Clay" im April auf Blu-ray

Explosive Media veröffentlicht am 08. April 2021 Sergio Corbuccis "Minnesota Clay" (1964) mit Cameron Mitchell, Fernando Sancho, Ethel Rojo und Georges Rivière erstmals in Deutschland auf Blu-ray.

 

Minnesota Clay, ein Revolverheld, sitzt im Gefängnis für ein Verbrechen, welches er nicht begangen hat. Er kann entkommen und sinnt auf Rache. In einer kleinen Stadt in Mexiko findet er den Mann der bei Clays Gerichtsverhandlung wichtige Beweise unterschlagen hat. Clay ist zwar ein Meisterschütze, doch er hat ein großes Problem: er wird langsam blind. Nun muss er sich auf sein Hörvermögen verlassen, um das Leben seiner Tochter zu retten und seine Rache zu vollenden. (Inhalt: Explosive Media)

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren