Suchen

Wicked Vision bringt "Caltiki - Rätsel des Grauens" in der Collector’s Series

Kurz vor Jahresschluss noch ein besonderes Highlight: Wicked Vision bringt demnächst Riccardo Freda & Mario Bavas "Caltiki - Rätsel des Grauens" (Caltiki - Il mostro immortale, 1959) mit John Merivale, Didi Sullivan, Gérard Herter und Daniela Rocca mit exklusivem Bonusmaterial in der hauseigenen Collector’s Series.

 

Eine Expedition im Mittelamerikanischen Urwald findet eine Höhle, in der sich Götzenbilder der Mayas befinden. Als der Trupp von einem gigantischen Monster, eine Art Einzeller, angegriffen wird, gelingt es mit einer Explosion das Ungeheuer vermeintlich zu zerstören. Doch ein kleiner Teil überlebt und infiziert einen der Expeditionsteilnehmer. Während das Monster wieder wächst, nähert sich zudem noch ein Asteroid der Erde, welcher der Erde auch schon näher kam als die Kultur der Mayas schlagartig ausstarb.... (Inhalt: OFDb.de)

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren