Suchen

Arrow Video: "Django" im April 2021 in UHD (US)

Arrow Video veröffentlicht am 27. April 2021 Sergio Corbuccis "Django" (1966) mit Franco Nero in den USA und Kanada in 4K UHD auf Blu-ray. Neben einigen Gimmicks und tonnenweise Extras beinhaltet die Limited Edition ein 60-seitiges Booklet mit Texten von Howard Hughes und Roberto Curti. Auf einer normalen Blu-ray befindet sich noch Ferdinando Baldis "Django, der Rächer" (Texas, addio, 1966) im Set.

 

Ein kleines mieses Nest an der mexikanischen Grenze, irgendwo im Niemandsland zwischen Arsch und Eimer, wird von 2 Banden terrorisiert. Da ist einmal die Bande des Colonel Jackson, die Ku-Klux-Clan-mäßig mit roten Tüchern vermummt Mexikaner zum Scheibenschießen hernimmt, und zum anderen die Mexikaner um General Hugo, die alles hassen was wie ein Gringo aussieht. In diese herzige Welt kommt ein Fremder der sich Django nennt. Django zieht einen Sarg hinter sich her. Er redet nicht viel. Und er zieht verdammt schnell. (Inhalt: Maulwurf)

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren