Suchen

filmArt: "Im Dutzend zur Hölle" angekündigt

Soeben hat filmArt Alberto De Martinos "Im Dutzend zur Hölle" (Il consigliori, 1973) mit Martin Balsam, Tomas Milian, Francisco Rabal und Dagmar Lassander für eine anstehende Veröffentlichung bekannt gegeben. Weitere Infos folgen!

Die "Familie" verlässt man nicht. Das ungeschriebene Mafia-Gesetz bekommt auch Don Antonio (Martin Balsam) zu spüren. Der Syndikatsboss von San Francisco hat den Aus­stieg seines Ziehsohns Thomas (Tomas Milian) abgenickt. Für ein ehrgeiziges Clan-Mitglied reicht das als Vorwand, um einen Bandenkrieg anzuzetteln… (Inhalt: cinema.de)

Kommentare  

0 #1 Maulwurf 2015-07-27 11:04
Was für eine tolle Nachricht! Der Film ist seit seiner Kinoauswertung in Deutschland nicht mehr erhältlich gewesen. Auf den freue ich mich riesig!!
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren