Suchen

Wicked Vision: "Eine unmoralische Frau" im Dezember auf Blu-ray

Wicked Vision veröffentlicht am 04. Dezember 2020 Tinto Brass' "Eine unmoralische Frau" (Così fan tutte, 1992) mit Claudia Koll, Paolo Lanza und Franco Branciaroli als Nr. 2 der Ordinary Dreams Collection auf Blu-ray. Im Bonusmaterial findet sich u.a. ein exklusives Interview mit Claudia Koll wieder. Das 24-seitige Booklet kommt mit einem Essay von Thorsten Hanisch daher.

 

Seit fünf Jahren sind Diana und Paolo verheiratet. Sie fühlt aber, dass sie mehr braucht. Sie liebt zwar Paolo, aber sie bracht mehr sexuelle Erfahrungen. Die lebt sie auch aus und erzählt Paolo frisch und frech davon. Ihn machen die Geschichten an und das wirkt sich auch auf ihre Ehe positiv aus, doch das auch nur, weil er glaubt, Diana würde alles nur erfinden. Als er herausfindet, dass alles der Wahrheit entspricht, wirft er sie raus. Diana ist aber nicht bereit, ihre Ehe aufzugeben, allerdings auch nicht ihre sexuellen Eskapaden... (Inhalt: Haikos Filmlexikon)

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren