Suchen

Kino Trivial: "Schüsse im 3/4 Takt" im September auf DVD

Seit Januar 2014 angekündigt, geht es nun im September 2015 auf die Zielgerade. Kino Trivial veröffentlicht Alfred Weidenmanns "Schüsse im 3/4 Takt" (1965) mit Pierre Brice, Senta Berger, Anton Diffring, Heinz Drache, Walter Giller, Terence Hill und Daliah Lavi erstmalig auf DVD.

B 501, ein neuentwickeltes Steuergerät für Raketen, ist trotz strenger Bewachung des Geheimdienstes verschwunden. In acht Tagen muß es aber zur Stelle sein. Das kann nur der schnelle Phillippe Tissout (Pierre Brice) schaffen, der von seinem Chef nach Paris geschickt wird, um den Fall zu übernehmen. Von der Seine führt die Spur an die Donau nach Wien, in's Palladium", einem mysteriösen Variete-Theater. Während auf der Bühne im gleißenden Licht der Scheinwerfer das Programm abrollt, lebt hinter den Samtvorhängen, in den Gaderoben, in halbdunklen Gängen, Kellergewölben und Maschinenräumen eine zweite unheimliche Welt. Die Entscheidung und der Erfolg der Mission findet in einem Wachsfigurenkabinett statt. (Inhalt: OFDb.de)

Kommentare  

0 #3 Sascha Lohmann 2016-07-12 10:18
Kommt nun endlich am 29.07.2016 auf Blu-ray und DVD heraus :-)
Was lange währt, wird am Ende gut ;-)

http://www.alive-ag.de/index.php?page=artikel&ArtikelNr=6416768

http://www.alive-ag.de/index.php?page=artikel&ArtikelNr=6416767
Zitieren
0 #2 Andreas Rick 2015-12-15 11:53
Leider haben wir da auch keine weiteren Infos. Kommen wird er denke ich aber auf jeden Fall.
Zitieren
0 #1 Christoph Volbers 2015-12-15 10:55
Kommt da noch mal was? Ewig immer wieder angekündigt, doch nie wirklich erschienen. Habt Ihr irgendwelche Informationen? September ist schon ne Weile her. Bei Kino Trivial bekomme ich nie Antwort.
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren