Explosive Media: "Django - Sein Gesangbuch war der Colt" im November auf Blu-ray

Explosive Media veröffentlicht am 12. November 2020 Lucio Fulcis "Django - Sein Gesangbuch war der Colt" (Le colt cantarono la morte e fu... tempo di massacro, 1966) mit Franco Nero, George Hilton, Linda Sini und Nino Castelnuovo weltweit erstmals auf Blu-ray. Der Transfer stammt von einem neuen 4K Master, in den Extras finden sich u.a. ein Interview mit George Hilton, ein Audio-Interview mit Lucio Fulci sowie ein Audiokommentar mit Leonhard Elias Lemke und Jonas Erler wieder. Der Bookletteil stammt ebenfalls von Leonhard Elias Lemke.

 

Django kehrt in seinen Heimatort zurück und muss mit Entsetzen feststellen, dass die Ranch seiner Familie an den alles beherrschenden Scott-Clan verkauft wurde. Kurz darauf erfährt Django, dass der alte Scott sein Vater ist. Als der junge Scott dies aufschnappt, erschießt er seinen Vater und Django beginnt einen unerbittlichen Rachefeldzug gegen seinen Stiefbruder und seine Anhänger… (Inhalt: Explosive Media)

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren