Dolphin Medien: "Renegade" im Juni auf Blu-ray

Dolphin Medien veröffentlicht am 18. Juni 2020 Enzo Barbonis "Renegade" (1987) mit Terence Hill, Robert Vaughn und Ross Hill auf Blu-ray & DVD.

 

Der sympathische Herumtreiber Luke (Terence Hill) lässt sich mit seinem Renegade-Jeep und Pferd Joe Brown durch Amerikas Südwesten treiben und verdient sein Geld mit kleinen Gaunereien. Das leichte Leben endet jedoch, als sein alter Freund Moose ihn aus dem Gefängnis heraus bittet, sich um seinen frechen Teenager-Sohn Matt (Ross Hill) und sein Landhaus zu kümmern. Auf ihrem Weg dorthin heftet sich allerdings jede Menge Ärger an ihre Stoßstange: Streitsüchtige Trucker, nächtliche Killerkommandos und Rockergangs versuchen sie vom Highway zu drängen. Für Matt und Luke beginnt eine Zeit voller Abenteuer. (Inhalt: Dolphin Medien)

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren