Dolphin Medien: "Die letzte Rechnung zahlst du selbst" im Mai auf Blu-ray

Dolphin Medien veröffentlicht am 20. Mai 2020 Giorgio Steganis "Die letzte Rechnung zahlst du selbst" (Al di là della legge, 1968) mit Lee Van Cleef, Antonio Sabato, Gordon Mitchell, Lionel Stander, Bud Spencer und Herbert Fux auf Blu-ray.

 

Der junge Mineningenieur Novack kommt frisch aus Europa zu seiner neuen Arbeitstelle in eine Silbermine. Erst als er dort ankommt merkt er, dass die ihm anvertrauten Lohngelder verschwunden sind. Gestohlen haben sie drei Ganoven: Cutlip, der Prediger und der Schwarze. Doch Cutlip freundet sich mit dem Greenhorn an und fängt an darüber nachzudenken dass er älter wird. Dass die Köchin der Silbermine verdammt attraktiv ist. Dass das Ansehen, welches ihm in der Stadt entgegengebracht wird, seinem Ego schmeichelt. Und dass der Sheriffposten derzeit vakant ist. Seine Freunde finden dass nicht so toll, aber die Entscheidung über das Bleiben oder Gehen nimmt ihnen der Bandit Burton mit seiner Bande ab: Der nämlich überfällt die Stadt, nimmt einen Haufen Geiseln und will dafür die Silbervorräte der gesamten Stadt. Und es stellt sich die Frage, auf wessen Seite Cutlip und seine Kumpels nun stehen werden... (Inhalt: Maulwurf)

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren