Raro Video: "Der unerbittliche Vollstrecker" in 2020 auf Blu-ray (US)

Raro Video plant für 2020 die Veröffentlichung von Roberto Infascellis "Der unerbittliche Vollstrecker" (La polizia sta a guardare, 1973) mit Enrico Maria Salerno, Lee J. Cobb, Jean Sorel und Luciana Paluzzi in den USA auf Blu-ray. Weitere Infos folgen!

 

Nachdem der alte Polizeichef Jovine (Lee J.Cobb) seinen Job quittiert hatte, verärgert darüber, das seine Behörde in mehrere Entführungsfälle nicht eingebunden wurde, tritt Cardone (Enrico Maria Salerno), aus Rom kommend, die neue Stelle an. Und führt sich gleich tatkräftig ein, als er bei einem Bankraub nicht auf die Forderung der Räuber eingeht, die mit Geiseln ihre Flucht freipressen wollen, und es gelingt, sie zu verhaften. Einerseits von der Presse für sein kompromissloses Durchgreifen gelobt, steht er in der Kritik des Staatsanwalts (Jean Sorel), der seine Methoden nicht gut heißt, da der Schutz des Lebens der Geisel für ihn an erster Stelle steht. Doch Cardone bleibt seiner Linie treu, und setzt bei einer neuerlichen Entführung den Vater des Opfers unter Druck, mit der Polizei zusammen zu arbeiten. Gegen dessen Willen, unterbindet er die Geldübergabe, als er plötzlich zu einem Tatort gerufen wird. Der entführte junge Mann wurde tot aufgefunden... (Inhalt: Bretzelburger / OFDb.de)

Kommentare  

0 #1 willie sowell 2020-02-07 01:20
i would like to watch
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren