88 Films: "Die Kröte" im Februar 2020 auf Blu-ray (UK)

88 Films veröffentlicht am 24. Februar 2020 Umberto Lenzis "Die Kröte" (La banda del gobbo, 1978) mit Tomas Milian, Pino Colizzi und Isa Danieli in Großbritannien auf Blu-ray. Im Bonusmaterial findet sich u.a. ein Audiokommentar mit Troy Howarth und Nathaniel Thompson sowie Interview-Features mit Antonello Venditti und Franco Micalizzi wieder. Die Erstauflage erscheint mit einem Booklet von Francesco Massaccesi. Hierzulande ist der Film 2017 von X-Rated in HD erschienen.

 

Sergio „Er Monnezza“ Marazzi (Tomas Milian) ist ein kleiner römischer Gauner, sein Zwillingsbruder Vincenzo – genannt „Il Gobbo“ - ist da schon ein härteres Kaliber. Nach längerer Abwesenheit ist dieser in die Stadt zurück gekehrt und plant mit drei Komplizen einen Bankraub. Doch die legen ihn rein und Vincenzo sinnt auf Rache. Gemeinsam mit der Prostituierten Maria (Isa Danieli) terrorisiert er die Stadt, die Polizei dicht auf den Fersen. (Inhalt: Gerald Kuklinski)

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren