Cineploit: "The .44 Specialist" im Januar 2020 auf Blu-ray

Cineploit veröffentlicht am 25. Januar 2020 Stelvio Massis "The .44 Specialist" (Mark colpisce ancora, 1976) mit Franco Gasparri, John Saxon und John Steiner erstmals weltweit auf Blu-ray. Im Bonusmaterial finden sich u.a. Interview-Features mit Danilo Massi und Roberto Giormetti sowie der 2. Teil des karriereumfassenden Interviews mit Stelvio Cipriani wieder. Das 28-seitige Booklet hat einen Text von Michael Cholewa und ein weiteres Interview mit Danilo Massi dabei.

 

Poliziotto Mark ist diesmal Undercover unterwegs. Sein Versuch, sich in eine Organisation von Drogenhändlern einzuschleichen, um etwas über die Hintermänner zu erfahren, ändert sich ein wenig, als er stattdessen an zwei Terroristen gerät. Doch die Vorgehensweise bleibt dieselbe, denn Paul Henkel und Olga Kube (John Steiner und Marcella Michelangeli) sind nur Fußvolk, die Anweisungen von höherer Stelle erhalten. Entgegen dem Rat seines Vorgesetzten Montelli (Giampero Albertini) will Mark an dem Fall dranbleiben und verdeckt ermitteln. Sein Einsatz führt ihn von Rom nach Wien, nach Mailand und schließlich nach Deutschland, begleitet von Exekutionen, Bombenanschlägen, Verrat und einer Zugentführung. Zudem scheint der US-Agent Altman (John Saxon), dem er Bericht erstatten soll, selbst nicht sauber. (Inhalt: Gerald Kuklinski)

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren