XT Video: "Absurd" im Dezember erneut auf Blu-ray

XT Video veröffentlicht am 16. Dezember 2019 Joe D'Amatos "Absurd" (Rosso sangue, 1981) mit George Eastman, Annie Belle, Charles Borromel und Katya Berger erneut auf Blu-ray. Nach dem Wattierten erscheinen nun drei normale Mediabooks, im Bonusmaterial gibt es u.a. die vollständige Integral-Langfassung sowie eine Mini-Doku.

 

Aus einer geheimen Versuchseinrichtung kann ein mysteriöser Mann flüchten. Auf seinem Weg hat er einen schweren Unfall. Im Krankenhaus stellen die Ärzte fest, das der Mann über außergewöhnliche Selbstheilungskräfte verfügt, die ihm die Möglichkeit geben, selbst schwerste Verletzungen zu überleben. Doch der Mann hat ein weiteres Geheimnis - er ist getrieben von unersättlicher Mordlust. Und so führt ihn sein blutiger Weg schon bald aus dem Krankenhaus hinein in eine Kleinstadt. Auch dort geht er, gejagt von einem Geistlichen, weiter über Leichen… (Inhalt: XT Video)

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren