Colosseo Film: "Der Gauner von Bagdad" im Dezember auf Blu-ray

Colosseo Film veröffentlicht am Nikolaustag Bruno Vailati & Arthur Lubins "Der Gauner von Bagdad" (Il ladro di Bagdad, 1961) mit Steve Reeves, Giorgia Moll und Arturo Dominici erstmals legal in Deutschland auf DVD & Blu-ray. Im Bonusmaterial findet sich u.a. ein Interview-Feature mit Giovanni Cianfriglia (Stuntdouble von Steve Reeves) wieder.

 

Karim (Steve Reeves) ist ein äußerst geschickter Dieb. Seine Fähigkeiten nützt er, um den Armen von Bagdad mit kleinen Gaben beizustehen. Am Hofe des Sultans (Antonio Battistella), eines gutherzigen, aber zerstreuten älteren Herrn, fürchtet man seine Gaunereien. Als der machthungrige Prinz Osman (Arturo Dominici) eintrifft, um um die Hand der Prinzessin Amina (Georgia Moll) anzuhalten, schlüpft Karim kurzerhand in seine Rolle, um in die Nähe von Amina zu kommen. Diese verliebt sich in ihn. Als sie einige Zeit darauf an einer rätselhaften Krankheit zu leiden beginnt und nur ein Heilmittel Hoffnung verspricht, die sagenumwobene "Blaue Rose", brechen die Rivalen Karim und Osman samt einigen weiteren Abenteurern auf, um sie zu finden. Doch es lauern ungeahnte Gefahren auf sie und Osman ist entschlossen, sich seiner Konkurrenten zu entledigen... (Inhalt: Adalmar / OFDb.de)

Kommentare  

0 #1 Chris 2019-10-22 16:54
Can someone suggest at Colosseo films to release the following Piare classics on blu ray HD remastered: Morgan the Pirate with Steve Reeves to be released next on Blu ray?
We also need Sergio Sollima "Il Corsaro Nero" 1976?
Domenico Paolella:
-IL GIUSTIZIERE DEI MARI 1962 with Richard Harrison.
-Il Terrore Dei Mari 1961
-I Pirati Della Costa with Lex Barker.
Umberto Lenzi's "Le Avventure di Mary Read'
-J.L Merino's Pirate Epic:Le Rebelion de Los Bukaneros)1972
-Mario Bava's epic masterpiece movie LE AVVENTURE DI ULISSE 1968?
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren