filmArt: "Die perfekte Erpressung" im November auf Blu-ray

filmArt veröffentlicht am 29. November 2019 Sergio Sollimas "Die perfekte Erpressung" (Revolver, 1973) mit Oliver Reed, Fabio Testi, Paola Pitagora und Agostina Belli erstmals in Deutschland auf Blu-ray. Mit dabei sind die Extras der Colosseo-DVD, u.a. das Interview mit Fabio Testi sowie neu eine "Deutsche Koproduktionsfassung" und ein Booklet mit einem Text von unserem Autor Thomas Hortian.

 

Ein Polizist (Oliver Reed) wird von Unbekannten, die seine Frau entführt haben, dazu erpresst, einen Häftling (Fabio Testi) aus dem Gefängnis befreien. Doch kaum hat er dies ausgeführt, merkt er, das die Verbrecher seinem "Fang" alles andere als wohlgesonnen sind und muss erkennen, das er -ohne es zu wissen- Teil eines politischen Komplotts geworden ist. Der Alpdruck der Hetzjagd schweißt die anfangs verfeindeten Männer zusammen... (Inhalt: Christoph Draxtra)

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren