X-Cess: "The Riffs II - Flucht aus der Bronx" im November auf Blu-ray

X-Cess Entertainment veröffentlicht am 08. November 2019 Enzo G. Castellaris "The Riffs II - Flucht aus der Bronx" (Fuga dal Bronx, 1983) mit Mark Gregory, Henry Silva, Valeria D'Obici und Antonio Sabato in drei Mediabook-Covervarianten auf Blu-ray/DVD. Im Bonusmaterial finden sich u.a. ein Video-Feature mit Prof. Dr. Marcus Stiglegger und ein Interview mit Kameramann Blasco Giurato wieder. Das 16-seitige Booklet stammt von Thorsten Hanisch.

 

Die Bronx, Sinnbild amerikanischer Gewalt und Kriminalisierung, soll von korrupten Politikern wegen eines gigantischen Bauprojekts gesprengt werden. Doch die Streetgangs erklären dem Establishment den Kampf und entführen spektakulär den Präsidenten des Multi-Baukonzerns. Doch nun schlägt die Regierung zurück und ein Kampf beginnt in den brodelnden Häuserschluchten New Yorks. Zusammengetrieben von der übermächtigen Gewalt der Ordnungskräfte, ordnen sich die Bewohner der Bronx neu und holen zum selbstmörderischen Gegenschlag aus und schon bald herrschen bürgerkriegsähnliche Zustande in New York. Chaos und Entsetzen gewinnen die Oberhand in einem brennenden Stadtviertel. (Inhalt: X-Cess)

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren