X-Rated: "Der Tanz der Hexen" im September auf Blu-ray

X-Rated veröffentlicht am 05. September 2019 Alessandro Capones "Der Tanz der Hexen" (Streghe, 1989) mit Amy Adams, Pierre Agostino, Jeff Bankert und Ian Bannen weltweit erstmals auf Blu-ray. Es erscheinen drei Mediabooks, das 20-seitige Booklet „Witch Storys“ stammt von Martin Beine. Neben einem Audiokommentar von Dr. Kai Naumann, finden sich u.a. eine 42-minütige Doku „An Italian Witch in Florida“ mit Alessandro Capone, Roberto Girometti und Carlo Maria Cordio, ein "Hinter den Kulissen"-Feature sowie Filmmaterial vom Original Casting von „Witchstory“ im sehr umfangreichen Bonusmaterial wieder.

 

Wir schreiben das Jahr 1932. Sie war mit dem Satan im Bund, bis man ihrem grausamen Treiben ein Ende setzte und ihren Körper im lodernden Feuer verbrannte. Nur ihre kleine Tochter überlebte das Massaker. Allerdings stürzte sie sich in den Tod! 57 Jahre mied man den Ort des Geschehens, ein abseits gelegenes Haus. Die schreckliche Geschichte wurde scheinbar vergessen. Eine Gruppe junger Leute bezieht das leer stehende Haus, um dort einen unbeschwerten Urlaub zu verbringen. Doch der alte Fluch erfüllt sich und holt einen nach dem anderen ein! Welche Rolle spielt der alte Priester, der die Geschehnisse von damals miterlebte und immer noch in der Gegend wohnt? Eine alles entscheidende Nacht des Grauens bricht an! Kann sich der Fluch erfüllen oder kann er gebrochen werden? (Inhaltsangabe: X-Rated)

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren