Filmjuwelen: "Der Bucklige von Rom" in 2020 auf Blu-ray

Filmjuwelen veröffentlicht am 09. April 2020 Carlo Lizzanis "Der Bucklige von Rom" (Il gobbo, 1960) mit Gérard Blain, Anna Maria Ferrero, Bernard Blier, Ivo Garrani, Pier Paolo Pasolini, Nino Castelnuovo und Enzo Cerusico auf DVD & Blu-ray. Weitere Infos sind noch nicht bekannt.

 

Der bucklige Widerstandskämpfer Alvaro Cosenza lehrt Faschisten und Nazis das Fürchten. Er ist skrupellos, schnell mit der Waffe und vergewaltigt Ninetta, die Tochter eines Erzfeindes, den er schließlich sogar erschießt. Alvaro und Ninetta kommen aber nicht voneinander los, auch nicht, als sie zur Prostituierten wird. Mit dem Einmarsch der Amerikaner ist Alvaros Kampfgeist jedoch nicht gebrochen. Er hat sich an die Waffe gewöhnt und wird zum Gangster, dem die Polizei auf den Fersen ist... (Inhaltsangabe: Filmjuwelen)

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren