Arrow Video: "The Child - Die Stadt wird zum Alptraum" im September in HD (US)

Arrow Video veröffentlicht am 17. September 2019 Aldo Lados "The Child - Die Stadt wird zum Alptraum" (Chi l'ha vista morire?, 1972) mit George Lazenby, Anita Strindberg, Peter Chatel und Adolfo Celi in den USA auf Blu-ray. Die neue 2K-Restauration der italienischen Langfassung stammt vom 35mm Kamera-Negativ. Wie von Arrow gewohnt gibt es jede menge Bonusmaterial, u.a. einen Audiokommentar von Travis Crawford und neue Interview-Features mit Aldo Lado, Nicoletta Elmi und Francesco Barilli. Das neue Artwork stammt von Haunt Love, für den deutschsprachigen Raum hat Koch Films bereits eine Blu-ray Veröffentlichung in Aussicht gestellt.

 

Ein rothaariges Mädchen wird in Frankreich ermordet. Sein Kindermädchen kommt gerade noch rechtzeitig, um einer schwarz gekleideten Gestalt mit Trauerflor vor dem Gesicht am Tatort zu begegnen. Das Verbrechen wird nie aufgeklärt, die Akte geschlossen. Ein paar Jahre später. Franco freut sich über den Besuch seiner Tochter Roberta (ebenfalls rothaarig), die mit ihrer Mutter Elizabeth in London lebt. Er hat sich in Venedig als Künstler niedergelassen und in gewissen Kreisen auch etabliert. Leider währt die Wiedersehensfreude nur kurz – Roberta verschwindet (währenddessen er sich mit einer Geliebten vergnügt) spurlos. Auch in ihrer Nähe wurde eine ominöse, schwarz gewandete Person gesehen. Am nächsten Morgen treibt Robertas Leiche im Canal Grande. Elizabeth und George kommen sich durch die gemeinsame Trauer wieder näher, aber George kann nicht loslassen und sucht unablässig nach dem Mörder seiner Tochter... (Inhaltsangabe: Mauritia Mayer)

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren