Studio Hamburg: "Ator - Herr des Feuers" im September auf Blu-ray

Studio Hamburg veröffentlicht am 13. September 2019 Joe D'Amatos "Ator - Herr des Feuers" (Ator l'invincibile, 1982) mit Miles O'Keeffe, Sabrina Siani, Ritza Brown und Laura Gemser auf Blu-ray & DVD. Im Bonusmaterial soll sich u.a. eine Bonusfassung befinden, weitere Infos folgen!

In grauer Vorzeit (als es noch keine Schusswaffen und Smartphones gab) regiert der Spinnenkult über ein wildes Land und seine noch viel wilderen Eingeborenen, die Barbaren. Des Terrors Urheber, der Hohepriester des Spinnenkults, kennt jedoch die Prophezeiung, dass eines Tages ein tapferer Krieger kommen wird, um das Land zu befreien. Dieser Erlöser nennt sich Ator. Als Säugling dem sicheren Tod entkommen, wächst der angehende Hei(den)land zusammen mit seiner „Stiefschwester“, Sunya, bei Pflegeeltern auf. Doch schon bald (im frühen Mannesalter) muss Ator den Tod seiner Lieben und die Entführung Sunyas mit ansehen. Nun ist es an der Zeit die Steppe beben zu lassen, denn Ator wird Rache nehmen. (Inhalt: Frank Faltin)

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren