Cineploit: "Magnum 45" im Juni auf Blu-ray

Cineploit veröffentlicht am 24. Juni 2019 Paolo Cavaras "Magnum 45" (E tanta paura, 1976) mit Michele Placido, Corinne Cléry, Tom Skerritt, John Steiner und Eli Wallach auf Blu-ray. Es erscheinen drei Mediabook-Covervarianten, im Bonusmaterial findet sich u.a. ein exklusives Interview-Feature mit Corinne Cléry wieder, das 28-seitige Booklet bekommt ein Essay von Udo Rotenberg spendiert.

Eine Mordserie hält Rom in Atem wobei der Killer Karten aus dem Struwwelpeter auf den Opfern hinterlässt. Kommissar Lomenzo (Michele Placido) ist auf den Fall angesetzt aber auch die Privatdetektei von Riccio (Eli Wallach) ist dem Mörder auf der Spur. Aber erst die schöne Jeanne (Corinne Cléry), die von bizarren Parties in der Villa Hoffmann erzählt, bringt die Ermittlungen auf eine heiße Spur. Hoffmann (John Steiner) und sein geheimnisvoller Club Freunde der Natur dürften darin verstrickt sein und hier dürfte auch der Schlüssel zur Aufklärung liegen… (Inhalt: Cineploit)

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren