Kino Trivial: "Unser Mann aus Istanbul" soll im Herbst erscheinen

Kino Trivial hat für den Herbst eine Veröffentlichung von Antonio Isasi-Isasmendis "Unser Mann aus Istanbul" (Estambul 65, 1965) mit Horst Buchholz, Sylva Koscina, Klaus Kinski und Mario Adorf in Aussicht gestellt. Die Abtastung in 2K ist bereits erfolgt, weitere Infos folgen!

Der amerikanische Atomwissenschaftler Prof. Pendergast ist in Istanbul von Unbekannten entführt worden. Die US-Regierung bezahlt das geforderte Lösegeld in Höhe von einer Million Dollar, doch das Flugzeug mit Pendergast und zwei CIA-Agenten an Bord explodiert in der Luft. Mit Röntgenaufnahmen vom Fuß des Professors können CIA-Experten allerdings nachweisen, dass der Professor gar nicht an Bord war. Es wird vermutet, dass China hinter diesem Coup steckt und auf Anweisung des US-Präsidenten darf die CIA nicht weiter ermitteln. Also macht sich die junge Agentin Kenny privat auf den Weg nach Istanbul... (Inhalt: prisma Magazin)

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren