Code Red: "Conquest" demnächst in HD (US)

Code Red veröffentlicht demnächst Lucio Fulcis "Conquest" (1983) mit Jorge Rivero, Andrea Occhipinti, Conrado San Martín und Sabrina Siani in den USA auf Blu-ray. Der HD-Transfer stammt aus 2018, im Bonusmaterial gibt es u.a. ein Interview mit Jorge Rivero sowie einen Audiokommentar von Troy Howarth und Nathaniel Thompson.

Aus den alten grauen Vorzeiten menschlichen Daseins ... Kraftvoll, jung und vital – das ist Ilias, Sohn eines Stammeshäuptlings. Um seine Männlichkeit zu erproben, tritt er eine Reise in das gefahrenvolle, animalisch-grausame Leben der Vorzeit an. Ein magischer Elfenbeinbogen ist sein einziger Wegbegleiter. Das unergründliche Land Ocrons ist sein Ziel. Mit eiserner Hand und grausamen Ritualen herrscht die unbezähmbare Wilde über ihr Volk. Ihre Armee von Wolfsmenschen nimmt Ilias‘ Fährte auf und hetzt ihn, blutgeil und mordgierig, durch Ocrons Reich. Eine unheimliche Odyssee in die nebelgrauen Vorzeiten unserer Vorfahren. (Inhalt: '84 Entertainment)

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren