Cinestrange Extreme: "Contaminator" im Mai auf Blu-ray

Cinestrange Extreme veröffentlicht am 31. Mai 2019 Bruno Matteis "Contaminator" (Terminator II, 1989) mit Christopher Ahrens, Haven Tyler, Geretta Geretta und Fausto Lombardi im Rahmen einer neuen Bahnhofskino-Reihe in drei Mediabooks erstmals im deutschsprachigen Raum auf Blu-ray. Im Bonusmaterial finden sich u.a. Interview-Features mit den Drehbuchutoren Claudio Fragasso und Rossella Drudi sowie Geretta Geretta wieder, das 24-seitige Booklet (Im Namen des Geldes) stammt von Nando Rohner.

Venedig in einer nahen Zukunft - verseucht und verlassen, geradezu einer Geisterstadt ähnelnd. Hier versucht die Megaforce (ein überaus hochmodernes SWAT-Team) im Auftrag der Tubular Corporation das Verschwinden mehrerer Wissenschaftler aufzuklären, deren letztes Lebenszeichen aus einem unterirdischen Laborkomplex gesendet wurde. Bis an die Zähne bewaffnet, stürmt der Trupp die unterirdischen Bauten, doch auf ihrer Suche werden sie keine Lebenden mehr antreffen. Die ganzen Scientists wurden nämlich von mutierten Lebensformen ausgeräuchert, ein Schicksal welches auch der Megaforce bald blühen könnte… (Inhalt: Tobias Reitmann)

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren