X-Rated: "Toy" im Juni auf Blu-ray

X-Rated veröffentlicht, als Nr. 54 der Eurocult-Collection, am 02. Juni 2019 Fernando Di Leos Ultraschmiersleazer "Toy" (Vacanze per un massacro, 1980) mit Joe Dallesandro, Lorraine De Selle, Patrizia Behn und Gianni Macchia erstmals weltweit auf Blu-ray. Mit dabei sind u.a. ein Audiokommentar mit Pelle Felsch sowie exklusive Interview-Features.

Ein Wochenende auf dem Land, im eigenen Wochenendhäuschen, wie aufregend! Sergio macht Jagd auf Vögel, seine Ehefrau Liliana die Einkäufe und ihre Schwester Paola für Sergio die Beine breit. Das Leben könnte so schön sein, wenn da nicht der entflohene Sträfling Giò wäre. Der hatte eigentlich lebenslänglich wegen Raub und Mord, und ist jetzt auf der Suche nach den 300 Millionen Lire die er nach dem letzten Raubzug versteckt hat – Und zwar in besagtem Wochenendhaus … Giò hat also im Wesentlichen zwei Aufgaben: Die vergrabene Sore holen ohne dass jemand dazwischenfunkt, und dabei gleichzeitig drei Personen auf Abstand halten. Was nicht so einfach ist, denn die dauergeile Paola hätte weder gegen die 300 Millionen noch gegen den gutaussehenden Giò etwas einzuwenden. In dieser Reihenfolge. Bloß muss Sergio dummerweise den harten Macho spielen und beweisen wie toll er ist, was unter Umständen der Funke an der sowieso schon explosiven Stimmung sein kann … (Inhalt: Maulwurf)

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren