88 Films: "Karate Warrior" in HD (UK)

Die Briten von 88 Films veröffentlichen demnächst Fabrizio De Angelis' "Karate Warrior" (Il ragazzo dal kimono d'oro, 1987) mit Kim Rossi Stuart, Ken Watanabe, Jannelle Barretto, Jared Martin und Janet Agren erstmals weltweit auf Blu-ray.

Larry hat aIle Vorzüge der alten Samurai in sich vereint: SeIbstüberwindung und Disziplin, Ausdauer, Konzentration und Ehrgefühl. Seine Charakterfestigkeit überzeugt auch den grossen Akai Masura. Master of the Masters und vielfacher Kampfsport-WeItmeister, aus dem "Land der aufgehenden Sonne". Er wird Larry's Trainer und versucht, ihn in kürzester Zeit auf einen Kampf mit Joe Carson vorzubereiten. Ein mörderisches Training beginnt. Larry gibt alles, was in ihm steckt und wird sehr schnell zu einem richtigen Karate-Kämpfer. Nachdem sich Larry beispiellos geschunden und gequält hat, zeigt ihm sein Meister das Geheimnis des "Drachen-Schlags" und Larry ist bereit für seinen grossen Kampf. Doch wird allein sein Wille und das kurze Training ausreichen, um gegen die langjährige Erfahrung, die Hinterhältigkeit und den Killerinstinkt von Joe Carson zu bestehen? (Inhalt: Jesse James / OFDb.de)

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren