Four Flies Records: "Policewoman" in Kürze auf Vinyl

In Kürze erscheint bei Four Flies Records der Gianni Ferrio Soundtrack zu Stenos "Policewoman" (La poliziotta, 1974) mit Mariangela Melato auf Vinyl.

Gianna Abbastanzi (Mariangela Melato) ist eigentlich eine fleißige Sekretärin. Von den Männern wird sie aber generell immer nur als Objekt gesehen, sogar von ihrem Freund (Renato Pozzetto). Sie hat genug von den Belästigungen, denen sie ständig ausgesetzt ist und so beschließt sie, sich bei der örtlichen Polizei zu melden. Aber nicht, um Anzeige zu erstatten, sondern um selbst Polizistin zu werden. So könnte sie den Männern alles heimzahlen, denkt sie. Aber bevor es dazu kommt, deckt sie einiges an Korruption innerhalb der Polizei auf. Das gefällt aber natürlich den Herren von oben nicht, die beschließen, sie loswerden zu wollen... (Inhalt: Dirty Pictures)

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren