X-Cess: "Der Fluch des verborgenen Schatzes" - Update

Die bereits seit einiger Zeit angekündigte Veröffentlichung von Antonio Margheritis "Fluch des verborgenen Schatzes" (I cacciatori del cobra d'oro, 1982) mit David Warbeck, Antonella Interlenghi, Luciano Pigozzi und John Steiner hat nun ein Update bekommen. Der Film erscheint mit einer neuer HD-Abtastung, weltweit erstmalig im Original-Breitbildformat und vollständig ungeschnitten auf Blu-ray.

Die beiden US-Soldaten Bob und Dave fahnden gegen Ende des 2. Weltkriegs auf der Insel Palawan nach einer sagenumwobenen Statue – der goldenen Kobra. Diese soll über magische Kräfte verfügen und befindet sich im Besitz des Amo-Volkes. Mit auf die Suche gehen dabei der zwielichtige Wissenschaftler Greenwater sowie dessen hübsche Nichte June, die wiederum ihre Schwester Deborah zu finden hofft. Im Inneren eines Vulkans werden sie schließlich fündig, doch die Macht der goldenen Kobra soll ihnen allen noch zum Verhängnis werden... (Inhalt: OFDb.de)

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren