X-Cess Entertainment: "Warbus 2" im Februar auf DVD

X-Cess Entertainment veröffentlicht am 28. Februar 2019 Pierluigi Ciriacis "Warbus 2" (Afganistan - The last war bus (L'ultimo bus di guerra), 1989) mit Mark Gregory, John Vernon, Savina Gersak und Bobby Rhodes erstmals in Deutschland auf DVD. In dem Mediabook befinden sich ebenfalls die beiden Bonusfilme "Deadly Prey" und "Der Kampfgigant 2", das Booklet enthält einen Text von Thorsten Hanisch und ein Interview mit FX-Spezialist Branko Repalust.

Von einem lebensgefährlichen Befreiungseinsatz in Afghanistan zurück, wird der Elitesoldat Johnny Hondo sofort mit einer neuen, gefährlichen Mission beauftragt. Im Auftrage Washingtons schickt ihn sein Commander Ken Ross wieder nach Afghanistan, das weitgehend von russischen Kräften besetzt ist. Diesmal soll Johnny geheime Dokumente zurückholen, die in einem verrotteten, getarnten Schulbus von seinem Vater versteckt wurden. Johnnys Vater, ein ehemaliges Mitglied der Army, floh damals unter mysteriösen Umständen und ließ seine Kameraden Cpt. Bowie und Sgt. Johnson zurück. Schon bald merkt Johnny, dass sein Weg zum Versteck mit heimtückischen Feinden beider Seiten gepflastert ist: Von russischen Truppen und todesmutigen afghanischen Rebellen. Und keiner will, dass Johnny je sein Ziel erreicht - und die unmögliche Mission überlebt. (Inhalt: X-Cess)

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren