X-Rated: "Jäger der Apokalypse" im Dezember auf Blu-ray

X-Rated veröffentlicht im Dezember 2018, als Jubiläumsausgabe #50 der Eurocult-Collection, Antonio Margheritis "Jäger der Apokalypse" (L'ultimo cacciatore, 1980) mit David Warbeck, Tisa Farrow, Tony King, Bobby Rhodes und John Steiner erstmals in Deutschland auf Blu-ray. Der Film erscheint in einer Komplettfassung mit allen Gore-Szenen und Dialogen, im Bonusmaterial finden sich u.a. die italienische Originalsprachfassung und ein Audiokommentar von Pelle Felsch und Oliver Nöding wieder. Das 16-seitiges Booklet stammt von Christoph N. Kellerbach.

In Vietnam wütet ein grauenhafter Dschungelkrieg. Die Moral der amerikanischen Soldaten wird zudem unentwegt durch Propagandasendungen untergraben. Captain Henry Morris, ein erfahrener Elitesoldat, bekommt ein Himmelfahrtskommando. Er und eine kleine Spezialeinheit haben die Aufgabe, den irgendwo in der grünen Hölle Vietnams verborgenen Radiosender ausfindig zu machen und diesen zu eliminieren. Grausame Menschenfallen und tückische Hinterhalte gehören zu den einfacheren Hindernissen auf dem tödlichen Weg durch den unwegsamen Dschungel. Begleitet von der jungen, engagierten Journalistin Jane macht er sich auf in die "grüne Hölle", aber bald geht es nur noch ums nackte Überleben. Beide geraten in Gefangenschaft der Nordvietnamesen. (Inhalt: X-Rated)

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren