Filmjuwelen: "Zorro" im November auf Blu-ray

Filmjuwelen veröffentlicht am 02. November 2018 Duccio Tessaris "Zorro" (1975) mit Alain Delon, Ottavia Piccolo, Enzo Cerusico, Moustache, Giacomo Rossi Stuart und Stanley Baker erstmals in Deutschland auf Blu-ray.

Nachdem der alte Gouverneur einem Mordkomplott zum Opfer gefallen war, fangen die Häscher des Colonels Huerta auch den neuen Gouverneur ab und ermorden ihn, bevor er sein Amt antreten kann. Unbemerkt schlüpft sein Verwandter Diego de la Vega in die Rolle des Gouverneurs und erfüllt seinen Schwur am Sterbelager, im Land das Blutvergießen zu verhindern. Schnell bemerkt er die mächtige Position des Colonels und die Ungerechtigkeit, die im Land herrscht. Als Zorro unterstützt ihn sein stummer Diener, sein kluger Hund, ein kleiner Straßenjunge, ein Mönch und seine Cousine, die Contessina Ortensia Pulido. Immer wieder gelingt es ihm durch Geschick und viele Listen die Soldaten zu hintergehen, die Sympathie des Volkes zu gewinnen und dabei seine wahre Identität zu verbergen... (Inhalt: Wikipedia)

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren