Mondo Macabro: "Queens of Evil" in 2019 auf Blu-ray (US)

Mondo Macabro plant in den USA für 2019 die HD-Weltpremiere von Tonino Cervis "Queens of Evil" (Le regine, 1970) mit Haydée Politoff, Silvia Monti, Ida Galli und Ray Lovelock in einer 2K Restauration vom Original Negativ. Weitere Infos folgen!

Hippie David reist auf seinem Motorrad durch die Lande und genießt seine Freiheit. Auf einer verlassenen Straße trifft er nächtens auf einen dekadent wirkenden Fremden im Anzug, dessen Rolls Royce offenbar eine Reifenpanne hat. Es ergibt sich ein seltsames Gespräch zwischen den beiden ungleichen Männern, in dem der arrogante Fremde Davids Weltanschauungen und dessen Hippie-Dasein in Frage stellt und schließlich über den Teufel philosophiert. Nachdem David dem Mann aus der Patsche geholfen hat, findet er in seinem eigenen Reifen einen Nagel. Als er den rätselhaften Anzugträger zur Rede stellen will, kommt es zu einem folgenschweren Unfall, nach dem der Mann im Luxusauto leblos in seinem Wagen zurück bleibt. David flüchtet an einen See inmitten eines Waldes, wo er in einem nur scheinbar verlassenen Haus auf drei geheimnisvolle und verführerische Schwestern trifft. Was er nicht ahnt: Samantha, Bibiana und Liv sind böse Hexen, die es auf seine Seele abgesehen haben... (Inhalt: Schattenlichter)

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren