88 Films: "Nightmare Beach" im Oktober auf Blu-ray (UK)

Die Briten von 88 Films veröffentlichen am 22. Oktober 2018 Umberto Lenzis "Nightmare Beach" (La spiaggia del terrore, 1988) mit Nicolas De Toth, Sarah Buxton, Rawley Valverde, John Saxon und Michael Parks in einer 2K-Restauration weltweit erstmals auf Blu-ray.

Es ist Spring-Break-Time und Tausende von Studenten fallen in Floridas Strände ein, um einmal so richtig die Sau rauszulassen. Doch in einem dieser Küstenorte geht ein geheimnisvoller Killer um, der die saufenden und rumhurenden Studies bevorzugt mit seinem mal flugs zum elektrischen Stuhl umfunktionierten Motorrad röstet. Auf einem elektrischen Stuhl röstete kurz zuvor auch der Anführer der örtlichen Rockerbande. Der hatte bis zum Ende seine Unschuld beteuert und vor seinem Tode alle an seinem Prozess Beteiligten verflucht. Ist gar er von den Toten auferstanden, um als motorisierter Sensemann seine Rache in die Tat umzusetzen? (Inhalt: FILMTIPPS.at)

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren