Camera Obscura: "Monster Dog" demnächst auf Blu-ray

Camera Obscura hat vor ein paar Tagen eine kommende Blu-ray Veröffentlichung von Claudio Fragassos "Monster Dog" (Leviatán, 1984) mit Alice Cooper, Victoria Vera und Carlos Santurio angekündigt. Weitere Infos folgen!

Der Rocksänger Vince Raven (Alice Cooper) hat gerade sein Musikvideo „Identity Crisis“ abgedreht und will das zweite Video „See me in the Mirror“ in dem Haus drehen, in dem er aufgewachsen ist. Vince war seit 20 Jahren nicht mehr dort, seit die Bewohner der Gegend seinen Vater als vermeintlichen Werwolf vor seinen Augen getötet haben. Zusammen mit seiner Freundin Sandra (Victoria Vera) und seiner Crew macht sich Vince auf den Weg. Kurz vor der Ankunft begegnet ihnen Sheriff Morrison (Ricardo Palacios), der ihnen von einer wilden Hunde-Meute berichtet, die in der letzten Zeit schon einige Menschen getötet haben. Er rät der Gruppe, sich zu bewaffnen. Als sie Ravens Geburtshaus erreichen, ist der Caretaker Jordan (Emilio Linder) verschwunden, der die Gruppe empfangen sollte. Während der Dreharbeiten zu „See me in the Mirror“ kommt es zu einem Überfall durch Dörfler der Gegend, die Vince Raven töten wollen, da sie ihn für einen Werwolf und den übernatürlichen Befehlshaber der wilden Hunde halten – die daraufhin das Haus angreifen. (Inhalt: Gerald Kuklinski)

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren