Neueste Einträge

Koch Media: "Blei ist sein Lohn" im August auf Blu-ray

Koch Media veröffentlicht am 23. August 2018 Rafael Romero Marchents Italowestern "Blei ist sein Lohn" (Ocaso de un pistolero, 1965) mit Craig Hill, Gloria Milland, Conchita Núñez und Piero Lulli erstmals weltweit auf Blu-ray.

Für den ehemaligen Revolverhelden Dan Murphy (Craig Hill) hat das ehrbare Leben mit Frau und Kind ein Ende, als er von Sheriff Ford erkannt und gestellt wird - eine Konfrontation, die Murphys Sohn mit dem Leben bezahlt. Als Dan im Gegenzug das Kind seines Widersachers entführt, um seinen Traum von Familie ein weiteres Mal wahr werden zu lassen, kommt es zur Katastrophe: Konfrontiert mit den mörderischen Castle-Brüdern und einem Häscher des Sheriffs muss Murphy erneut zur Waffe greifen, um im finalen Duell dem Mörder seines Sohnes gegenüberzutreten... (Inhalt: Koch Media)

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren