Neueste Einträge

Koch Media: "Time Breaker" im August auf Blu-ray

Am 23. August 2018 wird Koch Media den Ferdinando Baldi-Kracher "Time Breaker" (Get Mean, 1975) mit Tony Anthony als zeitreisendem Kopfgeldjäger erstmals in Deutschland auf Blu-ray und DVD veröffentlichen. Als Extras werden voraussichtlich Interviews mit Tony Anthony, Ron Schneider und Ferdinando Baldi beigefügt, sowie Blicke hinter die Dreharbeiten, Trailer, Deleted Scenes und eine Bildergalerie. Nach dem grandiosen "Blindman - Der Vollstrecker" (Blindman, 1971) wird damit die zweite der vier Zusammenarbeiten von Ferdinando Baldi und Tony Anthony endlich digital vorliegen. Man darf gespannt sein, ob der schräge Nachfolger "Alles fliegt dir um die Ohren" (Comin' at Ya!, 1981) vielleicht auch noch kommen mag ...

Ein namenloser Kopfgeldjäger (Tony Anthony) erhält ein Angebot, das er nicht ausschlagen kann: 50.000$ für die Überführung einer spanischen Prinzessin nach Europa. Doch bereits auf der Überfahrt kommt es zu einem unerklärlichen Zeitsprung: Plötzlich hat man es nämlich mit Wikingern, Hunnen, Engländern und Spanien zu tun, die bei ihrem Kampf um einen geheimnisvollen Schatz bis zum Äußersten gehen. Das gilt auch für den namenlosen Fremden, den das Abenteuer bis in die Geisterwelt führt... (Text: Koch Media)

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren