Donau Film: "Gewalt und Leidenschaft" im August auf Blu-ray

Donau Film veröffentlicht am 24. August 2018 Luchino Viscontis "Gewalt und Leidenschaft" (Gruppo di famiglia in un interno, 1974) mit Burt Lancaster, Helmut Berger und Silvana Mangano erstmals in Deutschland auf Blu-ray und erneut auf DVD. Weitere Infos folgen!

Ein alter amerikanischer Kunstwissenschaftler lebt in sich gekehrt und zurückgezogen in einem palastartigen Haus in Rom. Eines Tages vermietet er einen Teil des Gebäudes an die leichtlebige Gräfin Brumonti, ihren jungen Geliebten Huebel, ihre Tochter Lietta und deren Verlobten Stefano. Schon bald sieht sich der Professor durch das jugendliche, wilde Leben in seiner Nähe mit wiedererwachenden Erinnerungen und Emotionen konfrontiert. Vor allem der rebellische Konrad Huebel, der durch sein Verhalten und sein ungezügeltes Leben das direkte Gegenteil zur bürgerlichen Biographie des Professors darstellt, fasziniert ihn zunehmend. (Inhalt: Kai Naumann / IKONEN-Magazin)

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren